ungelernt im einzelhandel arbeiten?

13 Antworten

ganz einfach in den Läden fragen, das handhabt jeder Leiter einer Verkaufsstelle nach seinem Gutdünken und die Frage ist ja, was er für Arbeitskräfte braucht..Kasse z.B. sind meist nur Angelernte, genau wie Regalservice oder Logistik

Lese ich immer, Motto: Sie werden eingearbeitet! Aber da verdienst Du nicht viel und inzwischen hast Du teilweise bescheidene Arbeitszeiten.

Der Handel lebt in weiten Teilen von ungelernten Arbeitskräften. Leider !

Kannst du überall. Z. B. in den Großmärkten arbeiten doch fast gar keine Fachkräfte mehr (jedenfalls hier nicht). Gerade die Ketten wie KIK und Co. haben meist nur eine Fachkraft, die anderen Mitarbeiter sind ungelernt.

Bei den schlechten Bedingungen bezgl. Bezahlung und Arbeitszeiten sind sie sicher nicht sehr wählerisch,es sei denn,es werden spezialkenntnisse erwartet.