Unerfahren mit Alkohol trotzdem von einer Flasche Vodka nicht besoffen?

4 Antworten

Du hast nicht nur "Gleichgewichtsprobleme"Sie sind eher ""gewichtiger"".

Symphatie
Fragesteller

Soll was heißen?

mamiya  23.09.2015, 22:00
@Symphatie

Ganz genau kann ich dir das Nicht sagen-Aber Eines steht fest:Es tritt ein gewisser "Stolz"hervor:Seht mal her,ich kann eine Flasche Vodka kippen und bin nur leicht besoffen-nur leicht "ungleichgewichtig".Darauf kannst du echt stolz sein.Versuch's doch mal mit einer Flasche Mineralwasser.

Wenn du 16 bist kannst du schlecht die Flasche selber gekauft haben(nach deiner eigenen Angabe) meiner Meinung nach hört sich das einfach nach einer Lüge an aber was soll's.

Nadaweb123  26.11.2019, 19:27

Ganz ehrlich, die meisten Läden kontrollieren den Ausweis sowieso nicht..

Du warst scheinbar so betrunken, dass du gar nicht mehr weißt, das du betrunken warst. Vielleicht haben sie dir ja auch nur Wasser in die Flasche gekippt.

Symphatie
Fragesteller

Nein, ich weiß noch alles und ich hab die Flasche doch selbst gekauft und getrunken ;D

Symphatie
Fragesteller

Und so ekelhaft wie das Zeug war >.<

Symphatie
Fragesteller

Bin ich auch nicht, hatte den Tag darauf den Kater meines Lebens

lennard243  05.02.2020, 02:36
@Symphatie

Wenn du einen Kater hattest,dann kann es sein,das die Luft sehr schlecht war und du vor dem Schlafen noch eien Sauerstoffschub bekommen hast und erst im Schlaf die Volle Wirkung hattest, es gibt verschiedene Möglichkeiten die Wirkung zu verschieben,gerade bei Vodka könnte das am ehesten so sein. Die Umstände müssten aber passen (viel essen, Sauerstoffknappheit, langsame Verarbeitung, schwere psychische Beeinflussung z.b.)

Da hast du dich gewaltieg getäuscht den der Alkohol hat ja dein Gleichgewichtsin geschädiegt außerdem hast du so hartes zeug erst ab 18 kaufen dürfen.Wen du nicht mehr probleme hattes hast du vieleicht erst vorher gut gegessen das kann es verzögern auf den alkohol so stark sofort zu reagieren.Bleib wen du weiter Alkohl trinkst bei bier Sonst bistdu  bald ein ganz harter Alkoholiker ohen jegliche zukunft.Außerdem merke dir der Alkohol ist enthemmen aber er förder nich das könne sonder verhindert es eher (auf x bezogen)Und du kanst dich schnell zu einer Lachnummer machen bei den Mädels wen du betrunken bist.Wen schon dan in vernüftiegen maßen.