unehrenhfte entlassung bei der bundeswehr?

6 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen. Ein großer Nachteil bei der Jobsuche ist, das man durch eine unehrenhafte Entlassung vorbestraft ist. Außerdem macht es sich in keinem Lebenslauf gut als undiszipliniert zu gelten, was eine unehrenhafte Entlassung eigentlich mit sich bringt

Wenn du glück hast schon. Jedoch kriegst du dabei ..mir fehlt grad das Wort,aber wenn du von einer arbeit beispielsweise gehst schreibt dir dein Chef so einen zettle wo drauf steht wie du gearbeitet hast.das kriegst du nach der bundeswehr auch.und die könnte dann schlecht ausfallen

Dieses ist Teil des Lebenslaufs den man bei einer Bewerbung mit abgeben muss. ...

*oftmals vorbestraft

(ist nicht zwingend eine Folge einer solchen Entlassung)

So ein Unsinn!

Welchen zivilen Arbeitgeber interessiert das Vorleben eines Bewerbers bei der Bundeswehr?

Übrigens gibt es inDeutschland keine unehrenhafte Entlassung!

DiNozzo  29.11.2011, 01:21

Es gibt eine vorzeitige Entlassung und Arbeitgeber interessiert sehr wohl, warum man früher aus der Bundeswehr entlassen wurde. Da können Drogen, Gewalttaten o.ä. im Spiel sein und das ist für jeden Arbeitgeber interessant.