Frage von Medea21, 349

Unauffällige Sex Andeutungen?

Hallo. Mein Freund und ich sind sehr glücklich aber wenn wir zusammen liegen und kuscheln oder sowas krieg ich oft (nicht immer aber oft) viel früher als er die Lust zum Sex. Meine Frage jetzt: ich will irgendwie mit meinem Körper unauffällige Andeutungen machen also es soll so rüber kommen als würde ich nicht bewusst zB etwas perverses sagen oder so. Oder zB vor ihm mit meinem Hintern wackeln im Glauben das wäre blöd tanzen oder sowas .. Hat jemand Ideen?

Antwort
von kleinegruenefee, 160

Berühr ihn "zufällig" an stellen die er mag oder  mach dezente Andeutungen. Find heraus was er mag. Ich hatte zb einen freund der es mochte am Hals geküsst zu werden, da hat es dann teilweise gereicht wenn man ihm beim umarmen oder ähnlichen an den hals geraucht hat. Hört sich komisch an, hat aber zum erwünschten Ziel geführt.

Kommentar von Medea21 ,

Ah ja das mag meiner auch, super danke für den Tipp werd ich machen :)

Kommentar von kleinegruenefee ,

Bitte 😆

Antwort
von SchwarzeFee77, 196

Hey^^ das kenn ich zu gut. Wenn uhr löffelchen kuschelt bewegst du dich einfach bissl. Heißt: drück deinen po immerwieder mal an seinen Penis. Glaub mir das wirkt immer oder: wenn ihr auf der Couch sitzt dann Reck und Strecken dich mal so auffällig und drück die brüsten raus das fällt ihm auf glaub mir!:)

Kommentar von Medea21 ,

Aaaahhh super!! Wirklich danke dir werd ich machen :)

Kommentar von SchwarzeFee77 ,

Gerne:)

Kommentar von Kraeuterhexe93 ,

Haha der Po-Penis Trick, der funktioniert fast immer😜

Antwort
von Jaysonik, 122

Warum machen des Mädchen immer so kompliziert?
Ein Wort: " F*****"

Kommentar von Medea21 ,

Nicht nur jetzt wegen dem auch wegen deiner Antwort und die andere frage vorher...Warst du schon mal verliebt?

Kommentar von Jaysonik ,

ja aber des hat ein unschönes Ende genommen (suizidal) ich habe den Glauben daran ein bisschen verloren

Kommentar von Jaysonik ,

und glaubst du dein Freund hat etwas dagegen wenn er Sex mit dir haben darf

Kommentar von Medea21 ,

Den Glauben daran solltest du nie verlieren egal wie es in der Vergangenheit war, liebe ist das schönste Gefühl & die Vergangenheit ist nicht die zu Zukunft :)

Kommentar von Medea21 ,

& nein dagegen hat er sowieso nichts, aber hatte nur Angst das er denkt ich will zu viel haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten