Unauffällige Sex Andeutungen?

2 Antworten

Berühr ihn "zufällig" an stellen die er mag oder  mach dezente Andeutungen. Find heraus was er mag. Ich hatte zb einen freund der es mochte am Hals geküsst zu werden, da hat es dann teilweise gereicht wenn man ihm beim umarmen oder ähnlichen an den hals geraucht hat. Hört sich komisch an, hat aber zum erwünschten Ziel geführt.

Medea21
Fragesteller

Ah ja das mag meiner auch, super danke für den Tipp werd ich machen :)

Hey^^ das kenn ich zu gut. Wenn uhr löffelchen kuschelt bewegst du dich einfach bissl. Heißt: drück deinen po immerwieder mal an seinen Penis. Glaub mir das wirkt immer oder: wenn ihr auf der Couch sitzt dann Reck und Strecken dich mal so auffällig und drück die brüsten raus das fällt ihm auf glaub mir!:)

Medea21
Fragesteller

Aaaahhh super!! Wirklich danke dir werd ich machen :)

Kraeuterhexe93  10.12.2015, 17:57

Haha der Po-Penis Trick, der funktioniert fast immer😜