Umtausch ohne Kassenbonn

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich schlecht aber du könntest sagen da ist kein schlüssel dabei gewesenen du sagst ich will das nur umtauschen gegen eine andere wage müsste vielleicht klappen hoffe konnte dir weiter helfen ein Stern wär sehr sehr nett von dir.

phenp
Fragesteller

bitte schön^^

Vielleicht probierst du es soweit, dass du an die gleiche Kasse hingehst, wo du es bezahlt hast und die dir eine Kopie rauslassen... Dann kannst du es mal probieren.

schönen guten tag. kaufland schreibt sich groß mit kundenfreundlichkeit aus, wir nehmen jeden artikel ohne kz zurück, solang wir wissen das der artikel bei uns geführt wird oder wurde. dank unserem systems kein problem. einfach net und freundlich erklären und es geht in ordnung

kann meist nur aufgrund von kulanz geschehen

Hier in Deutschland brauch man als Käufer weder die Originalverpackung noch Garantiekarte oder Kassenbon bei einem Mangel des gekauften Produktes. Zwar behaupten das gerne die verkäufer, dem ist aber nicht so.