Frage von KristinJ, 889

Umfrage: Wann habt ihr mit Selbstbefriedigung angefangen?

Antwort
von SaschaL1980, 465

Bewusst muss das bei mir wohl auch so ca. mit 9 Jahren gewesen sein.

Unbewusst weiß ich es nicht mehr, aber mit Sicherheit deutlich früher.

Antwort
von BrightSunrise, 566

Weiß ich gar nicht mehr so genau... mit 11 oder 12 schätze ich.

Grüße

Antwort
von Matzko, 412

Ich war da noch recht klein, genau weiß ich es nicht mehr, aber lange vor Beginn der Pubertät.

Antwort
von DerAntwortende2, 554

Mit 13 bei den Meisten geschieht dies im Jugendalter da man seinen Körper kennen lernt

Antwort
von jerkfun, 423

Unbewusst als kleines Kind,bewusst und regelmäßig ab 11 Jahren.

Antwort
von KristinJ, 464

Also bewusst habe ich so mit 8 angefangen, aber hab mir schon früher schöne Gefühle bereitet.

Marcel fing mit 9 an, aber auch davor schon unbewusst es gemacht.

Antwort
von badtasteNRW, 314

Interessant, dass die meisten Mädels so früh angefangen haben, ich finde 8, 9 und 10 schon überraschend. Ich hab mal überlegt und kann mich erinnern, dass es bei den ersten Versuchen noch nicht zur Ejakulation gekommen ist, nur heiße Luft also. Wann das nun genau war ist wirklich schwierig zu sagen. Schätze mal 10 oder 11. 

Antwort
von nintendoluk, 345

Bei mir war das glaub ich erst so mit 14 :o

Antwort
von Chico136, 390

Mit 10 hatte schon früh das Verlangen und was mir gefallen hat aber ich nicht wusste wie man damit umgeht 

Antwort
von MarryHerz, 303

Bewusst habe ich mit 10 angefangen:)

Antwort
von Mo1893, 50

Bei mir wars so mit 12-13 Jahren 

Antwort
von lillilove56, 302

Ich habe glaub ich mit 13 damit angefangen

Antwort
von Charlind, 401

Heii:)

Hmm zwischen 9-12 Jahren war das glaub ich..

Kommentar von KristinJ ,

Auch früh dran, Daumen hoch

Kommentar von Charlind ,

😅👌

Kommentar von KristinJ ,

Ich war auch ziemlich früh dran! Kann aber an der FKK Erziehung liegen die es in DDR noch gab! Klar wusste ich nicht was ich da mache, aber es gab die schönen Gefühle!

Antwort
von Piratin2000, 295

Mit 8, vielleicht auch 9

Antwort
von JustusMorgan, 523

Das ist sicher sehr unterschiedlich. Schämen braucht man sich nicht für

Kommentar von KristinJ ,

Kommt ja auch darauf an was man angibt! Das erste mal anfassen und streicheln unbewusst oder doch das bewusste!

Kommentar von JustusMorgan ,

Tja, jenachdem...

Antwort
von NackterGerd, 43

Das ist schon lange her.

Aber mit  ca 10 / 11 Jahren

Antwort
von Schneckly, 122

So genau kann ich es gar nicht sagen ..... aber es wird wohl so ca. mit 10 oder 11 Jahren gewesen sein.

Antwort
von KathrynJaneway, 262

Mit 11 oder 12

Antwort
von Wahchintonka, 429

mit 12 ungefair

Antwort
von KRYPTiiC, 299

Mit 12

Antwort
von erik0223, 264

11 1/2 war aber schon mit 9 Geschlechtsreif,bin männlich

Kommentar von JustusMorgan ,

Na klar, mit 9, du Urmensch.

Kommentar von erik0223 ,

Ja?

Kommentar von Ottavio ,

Ich glaube, Du verwechselst da was. Um sich selbst zu befriedigen, muss man doch nicht geschlechtsreif sein.

Antwort
von versus00, 295

Mit 13

Antwort
von Nerdherz, 362

Mit 11 oder 12 Jahren.

Antwort
von saamaraa, 261

Ich glaube mit 9 🙅

Kommentar von KristinJ ,

Auch früh dran gewesen :)

Kommentar von saamaraa ,

😅😅

Antwort
von Foecky1, 287

das weiß ich nicht mehr ^^

Antwort
von TheBlackSpells, 387

Letztes jahr mit 11

Antwort
von H96Bingo, 340

Vor 5 Minuten

Kommentar von xXVeTroxXx ,

XD

Kommentar von Zidane47 ,

hahahahahahaha

Kommentar von saamaraa ,

hahahaj

Kommentar von jimmybeamy ,

HAHAH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community