UMFRAGE Victorias Secret: euer Lieblings bodymist

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

love Spell 50%
Andere (name) 50%
love Addict 0%
total attraction 0%
pure seduction 0%
Secret escape 0%
amber romance 0%

7 Antworten

Das Zeug heißt body mist (wörtlich = Körpernebel) , und das ist nichts anderes als KÖRPERSPRAY.  Davon abgesehen gibt es in London nun wirklich Interessanteres und Wichtigeres als überteuertes Duftwasser aus den USA.

smilelovepeace  12.04.2015, 20:19

das war nicht die frage ^^ und die einen kaufen sich als andenken irgendeinen kitsch  und andere eben einen anscheinend vorher durchdachten nützlicheren kauf

Victoria Secret bombshell! 😝 so ein Mega besonderer Duft und riecht soo gut🎀

Love Addict !!!! Hab's mir vor paar Tagen in San Diego geholt und liebe es ❤︝

Aqua kiss:) aber ich finde eigentlich alle geil<3 aber in london ist das alles schwer teuer;)

beautyyyreview
Fragesteller

hier kostet eins 14€ und in London Kosten sieben 35€ ;)

emilie1D  12.04.2015, 19:52

Also ich habe in deutschland eins für 10 bekommen... Und als ich in london war, war das alles mega teuer:0

smilelovepeace  12.04.2015, 20:20

Bei Müller gibt es auf jeden fall welche für 10 euro...

Pure seduction red plum and freesia :-)