Ja

Die wissen schon was sie machen. Allerdings lassen sie sich auch gut dafür bezahlen.

Zudem gibt es durchaus ebenbürtiges von anderen Herstellern.

definiere "gut getuned".

der leon wurde auf 520 ps getuned. wie? sieht man nicht. von wem? sieht man nicht. was wurde alles gemacht? sieht man nicht.

des einzige was man sieht is, dass er jetzt laut dem tacho 300 läuft.

ob des jetzt gut getuned ist oder nicht - lässt sich anhand des videos nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das Auto vielleicht. Dem Fahrer fehlt einiges. 270 km/h auf einer Autobahn, die nicht völlig leer ist? In jeder Sekunde legt er 75 m zurück. Der durchschnittlich schnarchige Autofahrer schaut in den Rückspiegel, sieht nix, setzt zum Überholen an. Das dauert 5 Sekunden, und du steckst in seinem Kofferraum. Beim Rückspiegelblick warst du ein winziger Punkt in fast 400 m Entfernung.