um was geht es in dem Buch "Coup de foudre a Montreal"?

1 Antwort

Hier ist doch eine Zusammenfassung: http://www.klett-sprachen.de/coup-de-foudre-a-montreal/t-1/9783125914186. Aber ich nehme an, dass du das schon weißt, oder? Leider kann ich dir keine weitere Hilfe geben. Ich hab das Buch nicht gelesen.

Luchriven  24.06.2015, 08:32

Hab gerade gemerkt, dass meine iPhone-App den Punkt am Ende des Satzes (direkt nach dem Link) mit in den Link genommen hat, und dadurch der Link falsch ist. Also bitte den Punkt nach der 6 weg lassen!!