Überweisungsdauer Deutsche Bank-Postbank

6 Antworten

Die Überweisung wird von der Deutschen Bank morgen (Montag) bearbeitet und wird entweder noch am gleichen Tag oder spätestens übermorgen (Dienstag) auf deinem Konto ankommen.

Heute ist kein Bankarbeitstag. Und morgen ausgeführt, muss eine SEPA-Überwesiung dann Dienstag gebucht sein.

G imager761

wahrscheinlich nicht! Heut ist ja kein Bankarbeitstag und es wird heute auch nichts gebucht, auch nicht online!

Wenn er den Auftrag heute gegeben hat, dann wird er morgen ausgeführt und übermorgen ist das Geld auf deinem Konto.

Morgen müsste es auf Deinem Konto sein; spätestens Dienstag

Hintergrundbox
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Mismid  27.07.2014, 14:45

wie kommst du zu dieser Aussage?

Margita1881  27.07.2014, 14:58
@Mismid

weil ich u.a. auch bei der DB bin, und wie kommst Du zu Deinen Aussagen?

Margita1881  27.07.2014, 15:02
@Margita1881

hab gerade mal eine Testüberweisung von DB auf mein anderes Konto veranlasst und werde morgen berichten, wann es gutgeschrieben wurde