Überweisung Zalando lange?

2 Antworten

Ja das ist normal. Am Samstag und am Sonntag arbeitet keine Bank. Also hat die Bank Deine Überweisung erst am nächsten Werktag, also am Montag, bearbeitet. Dein Geld konnte also frühestens heute bei Zalando eingegangen sein. Und der Tag heute ist noch nicht zu Ende, es kann also noch dort eingehen. Ansonsten morgen.

Lange ist das nicht. Das ist ganz normal.

Samstag und Sonntag sind keine Bankarbeitstage. Also ist der Auftrag erst am Montag bei der Bank eingegangen. Überweisungszeit sind normalerweise 2-3 Tage! Also, kein Grund zur Panik!