Überweisung per SheIn, warum der Pin? ?

2 Antworten

Hey

vielleicht weißt du jetzt das mit dem PIN, ich muss das nämlich auch wissen weißt du vielleicht was da hin muss ? ein Passwort oder wie?

Hallo :)
also die "sofort-Überweisung" ist eine Zahlungsmethode wofür man Online-Banking nutzen muss, was man vorher bei der Bank einrichtet. Dies ist nicht mit der Vorkasse zu vergleichen! Das heißt der PIN der dort gefordert wird, ist nicht der der bei der Bank einzugeben ist sondern vielmehr eine Art Passwort was man für das Online-Bankkng benutzt.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen