Frage von zickebiene, 31

Überweisung getätigt, vergessen den Beleg auszudrücken, kann man die Daten der Überweisung am Automat(Sparkasse) noch mal einsehen ?

Hallo, habe heute Überweisung gemacht und keine Quittungen gedruckt, jetzt zweifle ich ob ich richtig überwiesen habe und kann natürlich die eingegebenen Daten des Empfängers nicht auf Richtigkeit prüfen. Kann man das irgendwie am Geldautomat einsehen, wer kennt sich aus? LG

Antwort
von Kirschkerze, 23

Nein kann man nicht mehr. Siehst es erst bei Verbuchung auf dem Kontoauszug (Also am Dienstag bei Systemaktualisierung)

Aber so oder so: Selbst wenn du nen Fehler gemacht hättest - für eine Korrektur wäre es sowieso zu spät gewesen

Antwort
von webya, 18

nein, die Angaben siehst du auf dem Kontoauszug. Ändern kannst du eh nichts mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community