Überweisung getätigt, vergessen den Beleg auszudrücken, kann man die Daten der Überweisung am Automat(Sparkasse) noch mal einsehen ?

2 Antworten

Nein kann man nicht mehr. Siehst es erst bei Verbuchung auf dem Kontoauszug (Also am Dienstag bei Systemaktualisierung)

Aber so oder so: Selbst wenn du nen Fehler gemacht hättest - für eine Korrektur wäre es sowieso zu spät gewesen

nein, die Angaben siehst du auf dem Kontoauszug. Ändern kannst du eh nichts mehr.