Frage von Rangler88, 244

Überweisung auf ING DIBA Visa möglich?

Hey Leute,

ich habe bei Ebay was verkauft und hatte meine IBAN der DIBA nicht zur Hand. Da habe ich die Kreditkartennummer genannt. Der Kundenservice von der Diba meinte es sei okay, die Überweisung würde ankommen.

nur ist nun meine Frage, hat wer von euch damit Erfahrung gemacht insbesondere mit der ING DIBA und Überweisungen auf die Kreditkarte? Laut Kundenberater, wird es dem Kontogutgeschrieben.

Ich habe derzeit ein Guthabenkonto dort.

Antwort
von Yuncil, 201

Ich kenne nur einen ähnlichen Fall, wenn du etwas kaufst und mit der Visa Karte bezahlst und anschließend zurück gibst, dann wird dein Guthaben auch auf die VISA Karte zurück überwiesen. Bei mir landete es dann auf dem Konto.

Wenn aber dir der Kundenservice das schon bestätigt, dann stimmt es auch oder traust du denen nicht?

Kommentar von Rangler88 ,

najaaaaa Erfahrungsberichte sind mir mehr wert als ein kundenberater am Telefon. :P Wie lang hat diese ü+berweisung so bei dir gedauert ? bei mir ist das Geld am samstag überwiesen worden von meinem kunden.

Meine zahlungen von der Karte wurden aber auch noch nicht abgebucht, die ich am freitag und samstag getätigt habe.

Kommentar von Yuncil ,

Ein paar Tage schon, ähnlich wie beim Bargeld abheben mit der VISA Karte. Da schankt es ja auch zwischen 2 Tagen und einer Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community