Frage von JJ110211, 349

Überwachungskamera überlisten?

Hallo!
Meine Eltern sind im Urlaub und habe jetzt sturmfrei. Allerdings haben sie jetzt extra eine überwachungskamera installiert die zur Eingangstür zeigt. Wie kann ich diese überlisten? Die benutzen eine App um sie zu steuern. Können meine Eltern sich nur den Live Stream anschauen?

Die Kamera ist von elro Modell C704IP.2

Bitte nur ernsthafte antworten und keine Moralapostel.

Will nur jemanden in die Wohnung einschleusen und auch wieder raus ohne dass sie es bemerken.

Antwort
von KnusperPudding, 230

Sei doch etwas kreativ: Nimm einen großen Kartoffelsack, so einen genähten der auch nicht reißt, - den Stülpst du deinem Besuch ober, so dass unten nur noch die Beine raus schauen. 

Dann nimmst du dazu noch ca. einen halben Liter Kunstblut, wovon 400ml über das 'Kopfende' des Kartoffelsacks verschüttest und mit den restlichen 100ml tränkst du ein Messer, eine Gartenschere oder eine Axt. Für den großen Auftritt ziehst du deinen Besuch in dem Beutel durch die Eingangstür mit der Axt in der anderen Hand. 

Sobald ihr dann an der Kamera vorbei seid ist alles Paletti: Du musst nur noch die Sauerei weg machen, was du beendest, indem du mit den Fingern ein "OK"-Zeichen in die Kamera machst. - Das gute hierbei ist: Selbst wenn du mit deinem Besuch erwischt wirst, wird das nicht das schlimmste sein, was du zu erwarten hast.

Alternativ kannst du natürlich auch einfach für ein paar Sekunden im Sicherungskasten die Sicherung ausknipsen und deinen Besuch so rein lassen.

Antwort
von Sharakan, 235

Anderen Eingang nehmen, abkleben, falls möglich nen toten Winkel ausnutzen oder einen Tunnel graben :D

Antwort
von Benkowi, 109

Hey 😄

Ich hab genau das gleiche Problem im Sommer wie du, bin auch 19 Jahre alt und meine Eltern vertrauen mir nicht weil ich angeblich Partys letztes Jahr veranstaltet habe.

Hast du es irgendwie hinbekommen?

Wenn ja wär es schön wenn du mir antwortest 😄

Antwort
von QuelleWasser, 208

Krasser shit XD
ja keine ahnung.. hätte die Person iwie versteckt mit ablenkungsmannöver or sowas.. bzw wenns dunkel ist ne pappe druff geklebt ^^

Kommentar von JJ110211 ,

Hat auch Nachtsicht die Kamera -.- ja total krank

Kommentar von QuelleWasser ,

Ja vllt. kann man jmd iwie heimlich reinschmuggeln, müsst ihr am besten sehen, wies installiert ist.. Im Notfall nimm ein Hammer und schlag das ding kaputt, schrei vllt. noch die Würde des Menschen ist unantasbar ^^

Antwort
von Eddcapet, 224

Ja musst Kaugummi auf die Linse tun und behaupten der ist von selbst draufgekommen. Ne Spaß beiseite, trenne einfach die Internetverbindung solange du die Person schleust, das ist eine Netzwerkkamera... einfach solange kurz den Router ausschalten oder kabel ziehen.

Kommentar von JJ110211 ,

Das merken sie nicht? Kriegen die keine Benachrichtigung?

Kommentar von Eddcapet ,

Da wird einfach der Stream abbrechen und ein schwarzes Bild kommt bei denen an. Kannst ja im Notfall behaupten das Stromausfall war und der ausgegangen ist.
Ich hoffe mal ich helfe dir nicht irgendjemanden reinzuschleusen der keinen guten Einfluss auf dich hat.

Kommentar von JJ110211 ,

Super danke!!

Kommentar von Eddcapet ,

Stell aber ja keinen Unsinn an und missbrauche das Vertrauen deiner Eltern nicht zu oft. Am besten garnicht. Take care

Kommentar von JJ110211 ,

Ich Versuchs 🙈 ich find es etwas lächerlich weil ich schon 19 bin und nicht 13 oder so ... Also von meinem Eltern finde ich es lächerlich

Kommentar von Eddcapet ,

ach so ist das, ich dachte du wärst minderjährig. Naja, du musst daran denken das du immer noch bei deinen Eltern wohnst und du deren Regeln beachten solltest, wenn sie es dir verbieten dann musst du das akzeptieren, nicht das sie dich am Ende vor die Tür setzen. Aber ja, die machen sich denke ich übertrieben sorgen, also kannst du die mit gutem Gewissen austricksen..

Antwort
von peterobm, 163

Euer Haus hat mehr als diesen Eingang, dazu gibt es noch diverse Fenster ...

Antwort
von oscar1909203, 150

Internetleitung kappen. Das Modell deiner Eltern streamt ja übers Internet.

Antwort
von Cyanoeye, 158

Verkleide die Peson als dich selbst ...und kommt an verschieden Zeiten in das Haus

Kommentar von oscar1909203 ,

ist es nicht auffällig wenn der Sohn zweimal das Haus betritt ohne einmal die Wohnung zu verlassen?

Kommentar von Cyanoeye ,

Es kann sein das die Eltern es nicht merken, die koennen doch nicht stundenlang die Kamera im Auge behalten. :D

Kommentar von Cyanoeye ,

Oder noch besser, sie macht ein video von sich wie sie das Haus verlaesst und spielt das Video wieder vor der Kamera vor der Haustuer ab. ;)

Antwort
von Cyanoeye, 156

Kennst du den Film "Ocean's eleven" ? mach es genau so wie in dem Film.

Antwort
von Niss13, 156

Habt ihr vielleicht einen Garten? Wenn ja geht da raus

Kommentar von JJ110211 ,

Wohne leider im 3. Stockwerk :(

Kommentar von Niss13 ,

Dann schalte das W-LAN kurz ab und behaupte, dass es einen Stromausfalk gab.

Antwort
von DressVirus, 160

Lade die app herunter dann schau weiter

Antwort
von hdnxy, 150

Vom hinterbalkom oder so

Antwort
von Pandagro, 72

Klebe ein Kaugummi auf den Überwachungskamera und sage, das waren deine Freunde :)

Kommentar von JJ110211 ,

Leider darf ich ja niemanden reinlassen

Kommentar von Pandagro ,

Hm, anscheinend wohnst du im einen Haus...
Geh durch deine Hintertür
Geh durch dein Garten und klettere über deinen Zaun/Busch
Klettere aus den Fenster (Nicht so hoch, dass du dich verletzt und auf jedenfall muss du auch wieder reinkommen!)
Wenn doch im Hochhaus wohnst:
- Verstecke dich vor der Kamera und verkleide dich als Nachbar oder Bewohner.
- Frage einen Nachbar ob du heimlich neben ihn gehen kannst, damit du rauskannst.
- Deine Freunde verdecken ihr Gesicht.

Kommentar von Eddcapet ,

Ja am besten noch ein Namensschild an die Brust klemmen wo "Nachbar" draufsteht.

Kommentar von Pandagro ,

Sarkasmus oder ernst gemeint?
Das ist eine sehr merkwürdige Idee. Sehr offensichtlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community