Frage von bittet, 139

überwacht der rewe oder edeka seine kameras?

Ein Freund von mir hat eine packung kaugummis geklaut und wurde nicht erwischt . Kann es sein das er jetzt noch erwischt wird. Bitte schnell er hat die ganze Zeit Angst.

Antwort
von xXPatte92Xx, 99

Keine angst da passiert nichts. Die haben zwar Kameras aber der Kaufhausdetektiv sitzt nicht die ganze zeit davor. Es wird aufgenommen falls er dich erwischt und du es nicht zugeben willst, wird die Polizei gerufen und die Kontrollieren die dann. Also keine angst da setzt sich niemand hin und  Kontrolliert da wegen einer Packung Kaugummis 21h Bildmaterial.

Kommentar von bittet ,

hahah 😂😂stimmt

Antwort
von klarasoqhie, 77

Also wenn er erwischt wird ist ers selbst schuld würd ich sagen, aber soweit ich weiß passiert da nix schlimmeres als Hausverbot im Normalfall.

Antwort
von Thegendarmerie, 100

Ich hab da mal gearbeitet, die Kameras zeichnen zwar auf, aber die Aufnahmen werden nur angeschaut wenn was verdächtiges ist oder wenn ein Ladendieb erwischt worden ist. 
Also wenn man deinen Freund nicht nach der Tat erwischt hat, kann er ganz normal wieder einkaufen gehen da kommt nix :) 

Antwort
von johannkain, 97

Ich glaube nicht

Antwort
von 415ISTMEINNAME, 88

Ja aber ich denke nicht das sie euch wegen kaugummis hinterher laufen. Wieso kalut ihr überhaupt? Kein Geld ? Polnische Abstammung?

Kommentar von bittet ,

ich habe damit nichts zu tun der hat mir das einfach erzählt ich finde sowas ist das aller letzte ,weil die Geschäft ausserben

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Findest du das Witzig Polnische Abstammung zu Schreiben ? 

Kommentar von 415ISTMEINNAME ,

ja dann sag ihm das ?

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Ob jemand ein Langfinger ist hat nichts mit der Abstammung zu tun. Ich arbeite jeden tag mit Polnischen Kollegen zsm und von Denen hat noch nie jemand etwas gestohlen. Im gegenteil als ich mein Handy verloren habe, haben sie es mir noch zurück gegeben. Also nachdenken bevor man schreibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten