Überstunden Aldi Süd, wann werden sie bezahlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überstunden kommen erst nächsten Monat drauf ;)) bin bei Aldi Süd

Lissi11
Fragesteller

Danke :)

Bei uns werden Überstunden im Dezember erst Ende Jänner ausbezahlt, das heißt nicht das es bei dir auch so ist ,kann im Zeitausgleich umgewandelt werden oder erst Ende des Quartals das kommt auf den Vertrag an und auf den Arbeitgeber!

Vielleicht werden die auch nicht ausgezahlt sondern du musst die abfeiern. Nachfragen.

Ich hab zwar keine Ahnung wie das funktioniert aber ich würde erstmal abwarten