Übernachtungsparty mit Jungs und Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ersma ein fettes an deine eltern =P

und zweitens warum is sowas unsittlich und rufschädigend?

red doch nochma mit deinen eltern und versuch sie um jeden preis zu überzeugen

nein es gibt kein gesetz das übernachtungspartys mit jungs und mädels verbietet

ich würds erlauben aber als elternteil natürlich für alle fälle im haus sein (nich im selben raum sondern woanders im haus versteht sich)

viel glück bei der sache =D

Nein wieso sollten sie sich strafbar machen?

Rede einfach nochmal ganz normal mit Ihnen und erkläre ihnen das es wirklich nur Freundschaftlich ist!

ja, wenn ich dieser Person vertrauen kann und sie mich noch nicht enttäuscht hat! ;-)

Viel Glück

1.strafbar kann es nicht machen. aber wenn da wirklich was passiert, wenn dich zb. einer anfasst, (ist nur n beispiel) und deine eltern erfahren dass, können sie die eltern deiner freundin anzeigen.

  1. ??

  2. ich müsste die anderen freunde von dir kennen und ein gutes bild von meiner (natürlich gerade erfundene) tochter haben und mir absolut sicher sein, dass ich ihr tochter vertrauen kann.

aber bitte, lüg sie nicht an, denn wenn sie das rausfinden, glauben sie sie können dir garnicht mehr vertrauen.

ichhallo  16.08.2011, 15:47

ups, der 1er soll n 2er sein und der 2er n 3er :))

1 Ich glaube nicht 2 Meine Mutter würde mir das auch nicht erlauben, also ich kann sie nicht überreden 3 nein

Das Gesetz, was Du ansprichst (Kuppeleiparagraph) gibt es seit den 70ern nich mehr.

Ich würd es unter Umständen erlauben und die Eltern der Freundin kennenlernen wollen und mit denen reden.

Vielleicht hilft eine "Erwachsenen-Party", die gleichzeitig im Haus der Eltern Deiner Freundin stattfindet. (Auch "ältere Menschen" feiern oft noch gern ;-))