Über vinted eine tasche bestellt, nicht angekommen?

2 Antworten

Welchen Status hat die Sendung? Wird angekündigt oder so ähnlich? Bei DHL musst du manchmal lange warten. Besonders darf man nicht vergessen, daß bald Weihnachten ist. Und es ist gerade einmal 1 Tag Verzug. Die Begründung mit der Ukraine ist natürlich Nonsens.
Da Du eine Sendungsverfolgungsnummer hast, bist du auch abgesichert, wenn das Paket nicht ankommen sollte. Falls dies so ist, muss der Verkäufer einen Nachforschungsantrag stellen.
Aber jetzt warte einfach noch eine Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tinaqq
Fragesteller

ja es wird angekündigt „das paket ist verschickt“ das wars. Danke für die infos :)

Denk doch mal nach, was zur Hölle hat der Ukrainekrieg mit den Paketlieferanten in Deutschland zutun?

Frag ihn nochmal nach der Trackingnummer. Vielleicht ist da wirklich was schief gegangen.

Aber wenn er schon so unseriös schreibt, habe ich bedenken. Hoffentlich hast du mit paypal bezahlt

Tinaqq
Fragesteller

Ich habe über die app gezahlt vinted das geld kann er erst haben wenn ixh bestätige das es angekommen ist.

ich habe die tracking nummer…

justmason  09.12.2022, 16:30
@Tinaqq

Bei mir hat sich der verkäufer mal bei der tracking nummer verschrieben.

Aber wenn du über die app bezahlt hast ist alles gut