Frage von Alanis24, 43

Über unfreundliche und inkompetente Bankmitarbeiter bei Chef beschweren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sr710815, 21

das war die Sparkasse ? Ich habe meine Konten auch aufgelöst & mußte mir auch dumme Kommentare anhören.

Bei annähernd 0% Zinsen kein Wunder

Antwort
von archibaldesel, 28

Jede Bank hat ein Beschwerdemanagement. Insofern beschwere dich ruhig, wenn du meinst, dass man man dich schlecht behandelt hat.

Antwort
von lesterb42, 18

Damit kann man seine Zeit auch verbringen. Finde ich nicht besonders empfehlenswert.

Antwort
von Havenari, 15

Dein Satz kein Subjekt.

Antwort
von oppenriederhaus, 27

kann man machen - der "angeschwärzte" Mitarbeiter wird dann um Stellungnahme gebeten - und glaube mir, er wird Dich dann in Zukunft "besonders freundlich" behandeln.

Kommentar von Alanis24 ,

Habe dort meine Sparguthaben aufgelöst. Es ist eine Bank in der Provinz, ich komme dort nicht mehr hin.

Kommentar von oppenriederhaus ,

dann spar Dir den Schriftverkehr - kostet nur Zeit

Antwort
von Aliha, 31

Bei wem sonst?

Antwort
von derhandkuss, 22

Ja, wenn Du schon mal dabei bist, dann auch gleich noch über die Kassiererin vom Supermarkt, dem Postboten und dem Müllmann ....

Antwort
von MiaMaraLara, 23

Wieso nicht. Machs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community