Übelkeit nach rotkraut?

2 Antworten

Die Stückchen sind meistens Apfel oder so. Aber Rotkraut ist ja etwas leicht fermentiertes. Da kann es große Unterschiede in der Zubereitung geben. Ist durchaus möglich, dass du mal eine nicht verträgst.

Wie fühlt sich die Übelkeit an?

hast du durst?

Brechreiz? Auch nur leicht?

oder eher druck im Bauch?

leg dich mal auf den rücken, entspann den bauch und klopf in mit den Fingerspitzen der flachen hand ab (so dass es etwas klatscht) wenn Luft drin ist hörst du das

Das ist doch super.Ab jetzt kannst Du Dich überwinden Rotkraut frisch zu kochen.^^

Alles was du brauchst ist ein langes,scharfes Messer fürs Schneiden.Ein paar Gewürze und einen Kopf Rotkraut.

Koche gleich eine größere Menge und friere portionsweise das nicht sofort benötigte ein.