Typ hat mir auf den Po Gehauen ...?

3 Antworten

EInfach nur Quatsch, den Jungs halt so machen. Wenn du dich ärgerst oder anderweitig negativ reagierst, finden die es um so lustiger. Also: Strich durch die Rechnung machen, hingehen und sagen: "Hey zeig mal das Foto, war ne coole Idee..." Wahrscheinlich sind die so baff, dass es sich nicht wiederholt :D

Lass Dir ersteinmal nichts anmerken und beobachte aber gut, was läuft. Eventuell ist dann das Interesse ganz schnell weg!

das ist Pubertät aber immer noch eine Straftat Sexuelle Bälestigung