TV total?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Steffan Raab 71%
Puffi 29%

4 Antworten

Steffan Raab

Puffi ist nicht schlecht aber er versucht viel zu sehr Raab zu imitieren und das nervt leider! Dann lieber die andern beiden Clowns von Pro7 (Joko und Klaas 😂)

Steffan Raab

Raab war einfach Raab.

Mit Puffi gefällt es mir nicht so gut.

Steffan Raab

Puffi macht das gar nicht so schlecht, ich weiß nur nicht ob die Qualität unter ihm leidet oder daran das dieses Konzept halt einfach nicht mehr so in die Zeit passt.

Steffan Raab

Ich finde den Neuen nicht witzig. Der möchte es so gerne sein aber das kommt leider so gekünzelt.

Meine Meinung.