Frage von VFragenV, 308

Tut sex für frauen weh?

Bitte ehrliche antworten

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 150

GUTER Sex tut nicht weh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird sie beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen.

Das wird erst besser, wenn sie UND Ihr Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und sie sich wirklich öffnet. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er sie erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann sollte sie feucht genug und auch entspannt genug sein, damit der Sex Spass macht und keine Schmerzen bereitet (Gelegentlich auftretender Muskelkater nach einer wilden Liebesnacht mal ausgenommen...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von kath3695, 112

Beim ersten Mal meist schon. Ansonsten kann ich nur den anderen das Recht geben.

Antwort
von jeallybean13, 88

Nur am Anfang beim ersten mal tut es meistens kurz weh aber danach nicht mehr 

Antwort
von mellaliebtdich, 86

Wenn sie verspannt und nicht entspannt oder nicht feucht gwnug ist JA. Aber wenn man da ein bisschen drauf achtet und sie auch wirklich lust hat nicht

Antwort
von Geschnetzeltes, 102

Also mir tut es nicht weh ^^

Antwort
von TheKn0wledge, 178

Nur, wenn sie verkrampft ist. Wenn es ihr gefällt und sie es will, dann ist es ein äußerst schönes Gefühl für sie, und sie wird gar nicht mehr aufhören wollen sondern immer und immer mehr und immer und immer wieder wollen.

Antwort
von Minuri, 153

Eigentlich nicht wenn man es richtig macht.... Bei einer Jungfrau vielleicht nicht ja da mag das so sein. Aber sonst sollte das nicht weh tun

Antwort
von potter656, 173

Wenn die Frau entspannt ist, tut es niemanden weh solange es freiwillig ist.

Antwort
von Wuestenamazone, 124

Nein warum auch. Frauen haben auch gerne Sex

Antwort
von Steffile, 156

Nein, zumindest gewollter Sex nicht.

Antwort
von Hondoldar, 34

Nein das ist bullshit in den meisten Fällen

Antwort
von Januar07, 133

Wenn beide sich extrem dämlich anstellen, dann könnten Schmerzen auftreten.

Antwort
von buffelo, 138

Ne wenn es freiwillig ist und die Frau entspannt ist dann nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten