Tut nägel machen weh?

3 Antworten

Hey nein im Normalfall nicht. Es könnte sein wenn du empfindliche Nägel hast, dass es ein bisschen brennt wenn du die Hand unter die UV Lampe legst. Aber das ist wirklich halb so wild.

Annalena06765
Fragesteller

und das nagelhaut wegschieben?

Lara23570  29.08.2023, 17:45
@Annalena06765

Nein das tut überhaupt nicht weh wenn die Nageltante das kann (manche Nagelstudios machen das auch gar nicht).. sag ihr am Besten dass das dein erstes Mal ist :) sie wird dafür Verständnis haben. Bei mir tat es noch nie weh oder geblutet und ich bin echt eine Heulsuse😂

Lachfalten  29.08.2023, 17:46
@Annalena06765

Die Nagelhaut wird nicht weggeschoben, sondern elektrisch leicht weggeschliffen.

Wenn Du in ein gutes Nagelstudio gehst, wird es perfekt und ohne Schmerzen gemacht. Ich lasse meine Nägel in einem deutschen Studio schon seit über 10 Jahren machen und habe dann für Wochen perfekte Nägel.

Von asiatischen Schnell-Modellagen kann ich nur abraten. Ich habe früher bei Kolleginnen viel hässliches gesehen - zu dick aufgetragenes Gel und sehr kurze Haltbarkeit.

Ich hab mir schon 2 mal meine Nägel machen lassen und ich kann dir sagen, dass es gar nd weh tut, keine Angst:)

LG anna