Tut das erste mal weh?

12 Antworten

Das sollte es nicht. Wenn man es zur richtigen Zeit mit dem richtigen Partner und aus den richtigen Gründen macht, tut es nicht weh und wird ein schönes Erlebnis.

Gar nicht oder nur ein bißchen. Bei mir war es nur kurz so ein ziehender Schmerz und wie leichter Druck. Danach wurde es richtig schön. Wenn es sehr tut, ist irgendwas falsch. Das passiert wenn man nicht entspannt genug oder feucht genug ist oder er nicht zärtlich. Am besten lasst ihr euch viel Zeit und seid sicher, dass ihr euch wirklich vertraut😉

Die überwiegende Mehrzahl der Mädels (hust), die ich entjungfert habe (hust), hatte beim ersten Mal Schmerzen.

Bin ehrlich gesagt verwundert, wie viele hier schreiben "Nein, gar nicht!". Scheint mir etwas unrealistisch. Zumindest ist dieser Absolutheit.

Eventuell müsste man da zwecks Bildung einer zuverlässigeren Statistik weitere wissenschaftliche Untersuchungen anzustellen ... (hust hust)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Partner vorsichtig, behutsam und empathisch dabei vorgeht (und dies sollte er, wenn er dich mag/liebt) dann sicher nicht!

Kommt immer drauf an. Eigentlich sollte es aber nicht so sein