tut das entjungfern doll weh?

8 Antworten

wenn's geschickt gemacht wird, nur einmal ganz kurz oder gar nicht. Viel Spaß dabei!

Lleeeaaa
Fragesteller

vielen dank :)

also das kommt echt auf den Jungen an.

Wo ich (Junge) das erste mal ein mädel entjungfert hab, da hat es ihr echt weh getan. Ich war da einfach zu heiß, zu hart & zu schnell.

Beim zweiten Mädel war ich behutsamer. Und jetzt mit meiner neuen Freundin (14 Jahre) will ich das auch vorsichtig machen, damit es nicht weh tut.

Aber ein bisschen bluten ist normal und das es ihr am Anfang etwas weh tut ist auch normal. Beim zweiten und dritten Mal gefällt es ihr meist besser. Meine Meinung. Erfahrung mit mehrere Mädels im Alter 14 bis 16 Jahre wo ich schon Sex mit hatte.

Das kommt darauf an ob dein Körper schon dazu bereit bist, denn nur dann kannst du dich so richtig entspannen. Wenn du entspannt bist dann ist es ein kurzer Schmerz ungefähr so wie wenn du dir mit dem Messer leicht in den Finger schneidest. Nach kurzer Zeit geht der Schmerz in ein wohliges Gefühl über und du wirst dein erstes Mal geniessen.

Bei dem einen Mädchen blutet es mehr, bei dem anderen weniger, es kann auch sein dass es gar nicht blutet.

wenn Dein Freund vorsichtig ist,wird es nicht so sehr weh tun.Es blutet nur ein bisschen.Mache Dir keine Sorgen,das haben andere auch schon geschafft.Aber vergesst die Verhütung nicht.LG

commander7  15.09.2011, 19:26

Bluten muss es nichtmal, dass ist ja nur wenn das Jungfernhäutchen reißt, was es bei vielen schon im Sport, oder beim PFERDE-reiten macht (nicht falsch verstehn :D)...

Das ist verschieden.. Entspann dich dann wird es nicht sehr weh tun