Tunnelloch innen rot, zu schnell gedehnt?

Tunnel - (Gesundheit, Haut, Ohrloch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal beim aufdehnen, dass es etwas errötet ist. Kein Problem. Einfach langsam weiterdehnen. Gute Tipps zum dehnen findest du hier http://www.piercing-info.de/?s=ohrloch+dehnen . Lg

Meela99
Fragesteller

Danke für die Antwort :))

Sieht nach einer Entzündung aus. Jodsalbe und zum Arzt und ev. ein Antibiotikum? Entzündungen sind nicht so lapidar, es kann auch Blutvergiftungen geben - vor allem am Kopf ist es gefährlich.

Meela99
Fragesteller

Aber wenn es entzündet wäre würde es doch wehtun oder eitern oder es würde dieses durchsichtige Wundzeug rauskommen (So war es zumindest bei mir)