Frage von Meela99, 46

Tunnelloch innen rot, zu schnell gedehnt?

Hallo liebe Tunnel- und Pircingfreunde, mir ist aufgefallen, dass das Loch des Tunnels meines Freundes innen rot ist (jedoch weder blutet, noch eitert und auch nicht schmerzt.) Ist das normal oder haben wir zu früh/schnell gedehnt? Ps: Wir haben die ersten Millimeter schon ein paar Tage nach dem Stechen gedehnt, weil er keine Schmerzen hatte. Danke für die Antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvelynR, 17

Das ist ganz normal beim aufdehnen, dass es etwas errötet ist. Kein Problem. Einfach langsam weiterdehnen. Gute Tipps zum dehnen findest du hier http://www.piercing-info.de/?s=ohrloch+dehnen . Lg

Kommentar von Meela99 ,

Danke für die Antwort :))

Kommentar von EvelynR ,

Gerne :)

Antwort
von CaptnKibbeling, 35

Sieht nach einer Entzündung aus. Jodsalbe und zum Arzt und ev. ein Antibiotikum? Entzündungen sind nicht so lapidar, es kann auch Blutvergiftungen geben - vor allem am Kopf ist es gefährlich.

Kommentar von Meela99 ,

Aber wenn es entzündet wäre würde es doch wehtun oder eitern oder es würde dieses durchsichtige Wundzeug rauskommen (So war es zumindest bei mir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community