Frage von Lalana12, 66

TÜV Fahrschule Theorie gezahlt aber Termin abgesagt, was nun?

Hallo Leute. Habe letzte Woche meine Theorie Prüfung eigentlich gehabt, aber dann kam was dazwischen und mein Fahrlehrer hat dann meine Prüfung storniert. Ich habe aber ganze 100 Euro gezahlt, was ist jetzt damit passiert? Ich habe ja noch den Konto Auszug, von dem Geld das ich überwiesen habe. Also sobald ich meine Theorie irgendwann wieder machen möchte, muss ich diesen Kontoauszug einfach vorzeigen? Oder neu zahlen??

Antwort
von Branko1000, 34

Die theoretische Prüfung beim TÜV kostet ca. 25€ und diese bezahlst du Bar vor Ort.

Was hast du denn da überwiesen?

Antwort
von Wladimyr09, 39

Warum solltest Du neu zahlen müssen,es ist ja nur der Prüfungstermin abgesagt worden.Du wirst einen anderen erhalten und dann hoffentlich alles gut bestehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community