Tür eingetreten. kosten?

4 Antworten

Wenn nur die Tür beschädigt ist, kann es schonmal 200 bis 400 Euro kosten. Wenn mehr kaputt ist, kostet es entsprechend auch mehr.

Kann gut 100-200 Euro kosten, je nachdem ob auch das Schloss beschädigt wurde.

Kommt drauf an, was für eine Tür und was für eine Schloss, frag bei der Reparatur oder so

also wie ich es gesehen hab hat es den tür ramen raus geschlagen (also das ganze stück wo das schloss ein harkt) ob das schloss oder die tür beschädigt weiß ich nicht aber da es recht massiv ist denke ich es nicht. und danke für die antworten schonmal... und fragt bitte nicht was passiert ist..