Trotz Hausverbot Einkaufszentrum betreten?

4 Antworten

Probiers doch aus. Wenn man dir gesagt hat "bis zu einem Jahr" dann ist alles in Butter da ein Monat auch unter diese Definition fällt.

Vielleicht hat man dich auf ner Kamera und hat deshalb ein Bild von dir?

Es gilt ein Jahr. Ein Hausverbot kann mündlich ausgesprochen werden. Wenn die im Kontrollzentrum dich auf den Monitoren der Überwachungskamera sehen wirst du hinausgeführt in Begleitung der Security.

DaimlerChrysler  26.12.2013, 22:43

+Anzeige wegen Hausfriedensbruch = Geldstrafe oder im schlimmsten Fall Freiheitsstrafe.

TheBand
Fragesteller
@DaimlerChrysler

Wie viel Geldstrafe droht mir denn?

Hausverbot kann auch mündlich erteilt werden. Wenn sie dich erkennen, dann gibt es eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch und das kann teuer werden

glaub kaum das sich der jeden kleinen Bängel merkt

Bau halt keinen Kack dann darfst du auch rein.