gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

107 

Trotz Hartz 4 Bei ebay etwas verkaufen????

gefragt von Cleve am 01.05.2007 um 18:22 Uhr

Hallo, darf ich eigentlich bei ebay was verkaufen. ohne das man mir das Hartz4 geld streicht oder kürzt?? da ich grad aus meiner Vertragsverlängerung mein handy verkauft habe. Sonst habe ich keine nebeneinkünfte usw...

Mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (6804)
ebay (959)
Hartz4 (187)