Trockensex = schwanger?

4 Antworten

Du kannst schwanger werden, wenn Spermien auf ein gesprungenes Ei treffen. Überlege selbst, ob das möglich sein könnte.

Nein

es ist zwar möglich aber soooo unwahrscheinlich. Ja dazu kann ich nicht viel sagen. Das haben mir die anderen schon ziemlich gut angenommen

Nein.
Wäre schon echt ein riesengroßer Zufall. Die Wahrscheinlichkeit ist gegen 0.

Spermien sind in der Regel nicht "selbstgehend", d.h., dass du höchstwahrscheinlich nicht schwanger bist, da dein Freund schon in dir kommen muss damit die Spermien "den Weg finden".