Tripper/ chlamydien?

Im Auge sind ein paar grössere geschlängelte venen

2 Antworten

Ja eine Eigeninfektion der Augen kommt relativ oft vor. Aber da du morgen wahrscheinlich mit der Therapie beginnen wirst, wird die Infektion schnell vergehen. Vor allem für Kinder ist die Augeninfektion gefährlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ärztin (innere Medizin)

Kommt auf den Serotyp, also die Art der Chlamydien, an. Manche verursachen Augeninfektionen, manche welche an den Genitalien… da muss man die Ergebnisse abwarten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin