Frage von eliih99, 84

Trauriges Musikvideo mit Frau, die an Krebs erkrankt, junges Pärchen?

Hallo zusammen^^

Ich suche ein sehr trauriges Lied, bei dessen Musikvideo es um ein junges Päärchen geht, wobei die Frau an Krebs erkrankt… Ich kenn nicht mal mehr die Melodie, aber im Musikvideo war das Päärchen am Anfang an einem Fluss Pick-Nicken, dann gibt es einen Wechsel ins Spital, die Frau am Weinen, bei ihr wurde eben der Krebs diagnostiziert…Am Schluss des Videos fahren die Zwei zu einer Klippe, die Sonne geht gerade unter und der Mann rollt die Frau, die nun im Rollstuhl sitzt zur Klippe und sie schauen sich den Sonnenuntergang an, er steckt ihr danach einen Ring an den Finger und sie steht auf, so hört das Video dann auf…ah ja! Die Frau hat keine Haare mehr, sie trägt ein Kopftuch… Im ganzen ist das Video sehr kitschig gedreht, das heisst, es hat eine hohe Farbintensität…

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet 🙂 MfG Eliih

Antwort
von aliciaunicorn, 67

Meditation von Thais....das ist sooo traurig und schön wenn man es gut spielen kann :) ich weiß jetzt nicht wie lange du spielst aber ich habe das so im 4-5 Jahr gespielt.Das Stück geht auch nur bis zur 5. Lage :) schau es dir einfach mal an ,oder höre es dir an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community