Traktor versicherung 6kmh

4 Antworten

sieh zu das das in die landwirtschaftliche haftpflicht mit reinbekommst da ist es am günstigsten,ist ähnlich wie bei mähdrescher,die haben kein kennzeichen und sind trotzdem versichert

Traktor ist ein Fahrzeug ganz egal wie schnell der fährt sobald das Ding auf die Straße kommt muss es versichert werden.

wollyuno  21.07.2012, 17:24

nein bei 6kmh drosselung und betriebserlaubnis ist weder schein noch versicherung erforderlich,mindestalter 14

ja abeer nicht bei einem eigenbautraktor... das ist mit der polizei schon geklärt

wollyuno  23.07.2012, 10:53

hat weder mit polizei noch mit eigenbau zu tun,wenn auf straße auch mit 6kmh braucht er betriebserlaubnis und die bekommst nur durch gutachten von tüv

stimmt nicht ....!

wen man ihn auf 6kmh drosselt braucht man keinen tüv , keinen führerschein, keine versicherung und keine zulssungspapiere !

wollyuno  22.07.2012, 08:47

tüv ist einmalig erforderlich,der stellt die 6kmh fest und mit dem gutachten gibts betriebserlaubnis