Tragt ihr MĂ€dchen eure Ringe so💍?

annie80  17.04.2024, 09:06

Was meinst du mit "so"? Wie soll man einen Ring sonst tragen?

Toastbrotx187
Fragesteller

Meine damit so am Ring und Mittelfinger gleichzeitig

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

NartĂŒlich. Sieht doch gut aus. Ich mag das wenn man auf der anderen Seite es auch noch trĂ€gt also bei Mittel und Ringfinger:)

An Ring- und Mittelfinger gleichzeitig finde ich störend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich fĂŒr Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ganz schön,wĂŒrde ich auch so tragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, oft auch an allen fingern gleichzeitig

Ich hatte mal mehrere Monate meine Ringe an fast allen Finger getragen, hab damit aber aufgehört und trage nur noch einen Ring am Ringfinger