Tragt ihr Frauen Ringe nach eurer Haarfarbe?

2 Antworten

Hm...ich hatte noch nie goldfarbene Haare. Auf dem Weg zu Silber bin ich gerade, nur noch eine Frage von ein paar Jahren, wann der ganze Kopf betroffen ist.

Aber nein, mein Schmuck ist mein Schmuck und den trage ich unabhängig meiner Haarfarben. Ob ich nun meinen goldenen Ehering zu blauen Haaren trage oder zu ungefärbten (Straßenköterdrecksbraun mit mittlerweile vielen weißen Strähnen), egal. Genauso mein Wachsband mit dem silbernen Anhänger.
Das sind einfach Stücke, die ich 24/7.
Das einzige, was ich wirklich mal austausche, sind meine Tunnel. Aber selbst da achte ich nicht auf die Haarfarbe.

Ich habe zur Zeit rotbraune gefärbte Haare, da passen Gold- und Silberringe geichermaßen dazu. Persönlich bin ich aber Fetischist von Silberschmuck und trage daher als Mann an jedem Finger einen Silberdamenring, unabhängig ob ich meine Haarfarbe alle Jahre 'mal wechsele.