Träume vom ex freund. Was bedeutet es im islam? Hat es eine bedeutung?

5 Antworten

Ein traum im islam kann mehrere Bedeutungen haben. Entweder:

- es zeigt die Vergangenheit

- es zeigt die Zukunft

- es zeigt Ausschnitte von deinem leben im jenseits

- oder es sind eintrichterungen Seytans

Fals du wissen willst wie du dich savir schützen kannst schreib einen Kommentar

In freundlichen grüßen

Emin Zülkarneyn Sahin

Asebra
Fragesteller

Klar würde mich freunen

dj2p0  20.10.2015, 00:54

du spuckst sinnlich in richtung deiner linken seite wenn du einen albtraum hattest. sagst drei mal "euzhu bilahi minel seytan nirracim"du sollst dann keinen davon erzählen. du drehst dich dann auf die andere seit von wo du aufgewacht bist und schläfst weiter eine andere allgemeine methode Dschinns und seytans listen abzuwehren sind einmal die kombinationen - ihlas - kul falag - kul nas oder einmal - ayetil kursi

Asebra
Fragesteller

Oki vielen dank 😊

dj2p0  20.10.2015, 01:09

wenn du noch andere fragen hast wie du dich vor dem schlechteb schützen kannst darf du mich gerne kontaktieren ich helfe gerne :)

Im islam ist einer Beziehung nicht erlaubt. Aufjedenfall ist es nichts gutes sowie es nichts schlechtes ist. Das hat keine Bedeutung, du hast wahrscheinlich nur oft an ihn gedacht.

lilylove0721  27.08.2018, 12:47

Naja doch. Im islam hat so vieles eine Bedeutung. Ich habe viele Dinge geträumt und sie hatten eine Bedeutung... bei mir ist es auch so... dass ich von meinem Ex häufig Träume.. ich weiß nicht einmal warum.. vor 3 Jahren war ich mit ihm zusammen.. ich habe Schluss gemacht, weil ich wirklich nicht mehr wollte... ich wollte nicht mehr, naja da er mein Vertrauen zerbrochen hatte.. wie gesagt.. ich träume so oft von ihm.. meistens ist es aber so, dass ich ihn gar nicht bei mir haben will, ich schreie ihn an oder beleidige ihn sogar, dann haut er einfach ab, ich meine obwohl er nichts tut, mich nicht (im Traum) anfassen tut.. fühle ich mich angegriffen... ich weiß nicht warum das so ist, er war immer so lieb zu mir... naja... wie auch immer... ich liebe ihn nicht mehr, trotzdem Träume ich ständig von ihm, ohne es zu wollen.

Die meisten Träume träumt man wegen dem Unterbewusstsein... Wahrscheinlich hast du vor kurzem etwas gesehen was dich An ihm erinnert und deinen Traum ausgelöst hat

Ich würde mal schlicht weg sagen, dass du ihn doch irgendwie vermisst. Aber leg nicht zu viel wert darauf was andere da reininterpretieren. Warte es ab. Das müsste sich bald legen. In der ersten Zeit danach ist der Körper(Kopf) noch ein bisschen emotional aufgewühlt.

krass. ja das er dich nicht mehr braucht. unabhängig von Islam. aber träume sind halt auch träume :D