Tonikawa over the moon for you staffel 2?

9 Antworten

Wurde jetzt angekündigt, es kommt eine zweite Staffel! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

eine zweite Staffel klopft vor der Tür wir können die zweite Staffel schon am Sommer erwarten wurde nicht bestätigt aber Crunchyroll hat uns ja den OVA Trailer veröffentlicht in den Beschreibungen stand „es ist noch lange nicht vorbei euch erwartet eine Staffel“ es wird schon nach august bestätigt ich kann es euch aber nicht Versprechen

es wird auf jeden fall eine zweite staffel geben soweit ich weiß schon im sommer 2021

es wird eine nächste Staffel im Jahr 2021 kommen. Weiß ich von Anime2You

Woher ich das weiß:Recherche