Toller Sex aber nie ein orgasmus?

12 Antworten

Wenn Du nicht mit ihm drüber reden magst, wirds wohl nicht besser. Aber ich denke, dass du das eigentlich selber weißt.

Das Problem bei vielen Männern ist, dass sie nicht wirklich wissen, wie auch eine Frau Spaß beim Sex hat - und einen Höhepunkt bekommt!
Ein Faktor dabei ist, dass die meisten Männer ihre "Ausbildung" in Sachen Sexualität heutzutage über Pornofilme bekommen. Dabei "lernen" sie dann allerdings, dass es genügt "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung einer Frau zu stecken und schon bricht bei dieser euphorische Begeisterung aus.

Dummerweise berichtet viele Frauen, die ja den Lover nicht enttäuschen wollen, auf Nachfrage wie schön es gewesen sei und wie toll sie gekommen seien - und der Mann sieht natürlich keine Veranlassung an seiner "Ausbildung" zu zweifeln und verfährt beim nächsten Mal ganz genau so... Der Beginn eines Teufelskreises und der Grund warum so viele Frauen beim Sex auf der Strecke bleiben und den Verkehr als eine nette, aber wenig spassige Übung erfahren sobald der Reiz des Neuen sich gelegt hat. Erst nach Monaten oder gar Jahren dann damit herauszurücken, dass man eigentlich die ganze Zeit keinen Höhepunkt hatte, ist dann schwierig und mancher Mann kommt sich verarscht vor.

Trotzdem ist es natürlich Dein gutes Recht ebenfalls einen Höhepunkt zu erleben und dafür musst Du ggf. Deinem Freund ein paar Sachen beibringen. Wenn er "keine Lust" oder "keine Geduld" hat (2-5 Minuten sind ein Witz - damit wirst Du vielleicht "sauber", aber nicht "heiss" - eine gute Leck-Session dauert locker mal eine halbe Stunde!), dann liebt er Dich nicht wirklich, denn in einer guten Beziehung hat derartiger Egoismus nichts zu suchen. Ein wenig Diplomatie kann natürlich nicht schaden, denn wie heißt es doch so schön "Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...!". Sag' einfach "Ich möchte heute mal 'was Neues probieren" und gib dann die entsprechenden Regieanweisungen.

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt SEIN Vergnügen: Der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal und DANN sollte der Sex auch Dir viel Spaß machen!

Selbst Hand anzulegen ist zwar ebenfalls ein bewährtes Mittel, aber nicht alle Männer können damit umgehen. Während die einen es gut finden, dass sie Dich soweit auf Touren gebracht haben, dass Du Deine Hände nicht mehr stillhalten kannst, finden es andere als Korrektur ihrer Bemühungen. Zu welcher Sorte Dein Lover gehört, musst Du leider selbst herausfinden!

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
lissschen99
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort!😊

Ihr solltet mal zusammen darüber reden was ihr toll findet. Sich als Mädchen anzufassen macht den Jungen sicher noch mehr an. Und sage ihm auch was dich beim Sex stört, sonst wird das nichts mit dem Orgasmus. Du kannst dich auch vor ihm selber befriedigen. Kannst aber auch selber die Führung übernehmen. Das findet er sicher auch toll.

du solltest ihm sagen dass du ein längeres Vorspiel schön finden würdest und er soll wenn du in Fahrt bist und er eindringt dich mit Finger weiter stimulieren. Auch du sollst etwa vom Sex haben denn alles andere ist egioistisch von seiner Seite