TOKYO REVENGERS MEINUNG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10/10 Sehr Spannend aufjedenfall der Beste Anime dieser Season.

Woher ich das weiß:Hobby

6/10. Finde ihn bisher recht gut, aber nichts besonderes. Generell bin ich kein Fan von Delinquent Storys, finde die Zeitreise Fähigkeit sehr verwirrend und die Story wird von vielen "glücklichen Zufällen" getrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hab nur die erste Folge bisher geguckt war aber schon ziemlich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien