Tokyo Revengers Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er ist adoptiert. Aber dadurch, dass er adoptiert wurde, ist er doch ihr Bruder geworden. Denn eine Adoptivperson wird trotzdem als teil der Familie angesehen, oder?

SonicFan6654
Fragesteller

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht😅

Danke für deine Antwort💛

Adoptiv Geschwister sind automatisch richtige Geschwister auch per Gesetz. In Deutschland zumindest, denke aber auch in Japan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

SonicFan6654
Fragesteller

Das weiß ich ja auch. Aber ich habe im Internet gesehen, dass Izana und Emma blutsverwandt sind. Anscheinend hat es sich mal wieder getäuscht😅