TMS 2020 Bücher und Lernzeit?

3 Antworten

Je früher desto besser - Im Test zählt ja besonders die Zeit und je besser du in der Übung bist, desto schneller kannst du die Aufgaben lösen. Besonders hilfreich finde ich den Ham-Nat Coach, der, je nach dem wie viel Zeit man noch hat, einen passenden Lernplan parat hat. Das sollte auch gut auf den TMS vorbereiten ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaFridolin29
Fragesteller

vielen dank!! und glaubst du man kann den TMS und den MEDAT im selben Jahr schreiben? also meinst du man packt das zusammen zu lernen?

Idealerweise solltest du mit der Vorbereitung auf den TMS ungefähr 3 Monate vorher beginnen. Konsequentes und regelmäßiges Üben ist auf jeden Fall wichtiger, als so weit wie möglich davor anzufangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe nur mit dem Medgurus Kompendium gelernt und das reicht auch, um ein gutes Ergebnis zu bekommen :) Die Bücher stehen noch zum Verkauf, falls du noch welche brauchst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung