Frage von Sansibar007, 36

TK Adresse für Kündigungen?

Hallo Leute, Ich will meine Krankenkasse wechseln und weiß aber nicht wohin ich die Kündigung schicken soll.
Habe zwei Mal bei der Hotline der TK angerufen und zwei unterschiedliche Adressen erhalten... Einmal zu einem Postfach in Hamburg, dann eine Adresse in Berlin.

Im Internet ist in den Musterseiten eine dritte Adresse in Hamburg genannt.

Weiß Jemand die richtige Adresse für die Kündigung der TK?

Antwort
von kevin1905, 22

Schau ins Impressum auf der Webseite.

Dort muss zwingend eine ladungsfähige Anschrift stehen. Postfächer sind keine ladungsfähigen Anschrift.

Antwort
von mojo47, 31

die kündigung kannst du zu jeder tk filiale schicken. es geht schneller wenn du sie bei deiner örtlichen filiale persönlich abgibst.

Antwort
von kenibora, 20

Nimm doch einfach diesselbe Adresse vom unterschriebenen Vertrag! Schicke die Kündigung aber "per Einschreiben"!

Antwort
von MrLifeDoctor, 19

Hallo :-)

Bittesehr:

Techniker Krankenkasse - TK
Bramfelder Straße 140
22305 Hamburg

Viele Grüße :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten