Tipps zum weiten vom Loch?

Fkekfksdkeke  01.05.2024, 22:37

Welches loch

NotLeon
Fragesteller

Hinten

4 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass es nicht wirklich nötig ist , dass du deinen Arsch extra weitest, zum Beipsiel mit einem Buttplug. Wenn du mal bedenkst, was du Riesiges aus deinem Arsch herausdrücken kannst, weißt du, dass du in etwa, wie große Dinge du dort auch problemlos hinein bekommst. Das Geheimnis liegt nur darin, im richtigen Moment den Schließmuskel zu entspannen. Dann bekommst du auch mit Leichtigkeit und viel Gleitgel große Schwänze in dein Hinterloch hinein.

Mit Gleitgel geht alles. Aber dann tut's nd mehr weh :C (außer wenn er es reinrammt am Anfang)

Es gibt Analplug sets mit 3 unterschiedlichen Grössen, das kann helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Boahhhh Buder das geht eigentich ganz einfach. Zuerst reibst du etwas am Loch. Danach steckst du langsam einen Finger nach dem anderen rein. Und normalerweiße sollte dann schon genug Platz für deinen Schwanz sein.