Habt ihr Tipps zum ersten lesbischen Mal?

3 Antworten

Hallo :) Also du bist lesbisch? ok. Also grundsätzlich ist es nicht anders, als ein erstes Mal mit einem Jungen/Mann, ausser, dass dein Partner eine Frau ist. Darum sollte es eigentlich nicht mehr weh tun, als Geschlechtsverkehr mit einem Jungen/Mann. Zu deiner Frage mit dem Orgasmus: Ihr könnt euch entweder einfach am Kitzler (Klitoris) befriedigen, indem ihr die reibt, leckt etc. Oder ihr könnt euch Dildos oder einen Vibrator besorgen und naja... den Rest kannst du dir denken, aber du kannst auch Gemüse verwenden, jedoch kann das weniger befriedigend wirken, kommt auf dich an. Schief gehen sollte eigentlich nichts. Du solltest oder ihr solltet einfach aufhören, wenn es weh tut, dann sollte alles klappen. Und noch zu deiner letzten Frage: Seid kreativ! Das findet ihr selbst heraus, denn jeder bevorzugt eine andere Stellung. Viel Glück und "Freude" ;)

Also ich würde dir kein Spielzeug empfehlen wichtig ist das ihr zwei euch "kennenlernt" also nimmt eich viel zeit macht es euch bequem und fangt am besten mit streicheln an um zu sehen was der anderen gefällt wenn ihr da schon Spielzeug nimmt geht das nicht so gut
Am besten die "normale" Stellung und zum orgasmus kommt man schon

Tipps zum ersten lesbischen Mal? Wie kommen wir zum Orgasmus?

Es gibt da Spezielle durchgehende Vaginal auf Vaginal "Adapter" mit 2x Penis für Lesbischen Sex

z.B.

http://firsturl.de/mqzi7Je