Frage von Sassymiracle, 602

Habt ihr Tipps zum ersten lesbischen Mal?

Vor dem ersten lesbischen Mal habe ich mir schon viele Gedanken gemacht. Ich hoffe ihr könnt mir folgende Fragen dazu beantworten:

Wird es weh tun?

Wie kommen wir zum Orgasmus?

Kann etwas schief gehen?

Welche Stellung ist die Beste?

Antwort
von surfenohneende, 299

Tipps zum ersten lesbischen Mal? Wie kommen wir zum Orgasmus?

Es gibt da Spezielle durchgehende Vaginal auf Vaginal "Adapter" mit 2x Penis für Lesbischen Sex 

z.B. 

http://firsturl.de/mqzi7Je

Antwort
von MrsInformation, 475

Hallo :) Also du bist lesbisch? ok. Also grundsätzlich ist es nicht anders, als ein erstes Mal mit einem Jungen/Mann, ausser, dass dein Partner eine Frau ist. Darum sollte es eigentlich nicht mehr weh tun, als Geschlechtsverkehr mit einem Jungen/Mann. Zu deiner Frage mit dem Orgasmus: Ihr könnt euch entweder einfach am Kitzler (Klitoris) befriedigen, indem ihr die reibt, leckt etc. Oder ihr könnt euch Dildos oder einen Vibrator besorgen und naja... den Rest kannst du dir denken, aber du kannst auch Gemüse verwenden, jedoch kann das weniger befriedigend wirken, kommt auf dich an. Schief gehen sollte eigentlich nichts. Du solltest oder ihr solltet einfach aufhören, wenn es weh tut, dann sollte alles klappen. Und noch zu deiner letzten Frage: Seid kreativ! Das findet ihr selbst heraus, denn jeder bevorzugt eine andere Stellung. Viel Glück und "Freude" ;)

Antwort
von calzona123, 386

Also ich würde dir kein Spielzeug empfehlen wichtig ist das ihr zwei euch "kennenlernt" also nimmt eich viel zeit macht es euch bequem und fangt am besten mit streicheln an um zu sehen was der anderen gefällt wenn ihr da schon Spielzeug nimmt geht das nicht so gut
Am besten die "normale" Stellung und zum orgasmus kommt man schon

Antwort
von CalvinSchneider, 389

ich sag nur 69 und ob es weh tut hängt davon ab  ob es das erste mal überhaupt ist oder nur das erste mal mit einer frau

Antwort
von voayager, 264

Außer Oralsex die Scherenstellung. (Beine)

Antwort
von Rainbowfeelings, 274

Hey, schau mal hier, ist ein super Artikel dazu: rainbowfeelings.de/lesbisch-lieben/

Alles Liebe, Annie

Antwort
von mohrmatthias, 338

das sollte dir ein wenig sicherheit geben

http://www.markt.de/erotik+ratgeber/frauen+verstehen/contentId,lesbischer-sex-wi...

euch alles gute 2016.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community