Frage von conycony218, 625

Tipps fürs lecken/fingern?

Hey wieder an die Mädels, was findet ihr gut wenn ihr geleckt werdet bzw was mögt ihr beim fingern. einfach mal Vorlieben und Erfahrungen :) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Libertinaer, 329

Mit "lecken" kann man Frauen in den Himmel schießen.

Aber man kann es steigern: mit "saugen"!

Also so, wie die Frau am Penis "saugt", so kann man das auch mit dem Kitzler machen (ist ja eh "nur" so etwas wie eine Eichel in klein). Nur muss man da, aufgrund der Größe und Empfindlichkeit (und eigener Zähne), seeeehr vorsichtig sein. Aber wenn man DAS beherrscht, dann schießt man Frauen damit nicht in den Himmel, sondern ins Nirwana ... 8-)

Da ist das Petting nur ein vergleichsweise ödes Vorspiel. Aber da liebe ich es (bzw. die Frauen), wenn man sich Zeit lässt. Z.B. am Anfang nicht gleich wie der Bulle auf die Kuh, sondern gerne sanft "drauf" zu, aber dann doch vorbei. Da liegt die Würze in der langsamen Steigerung, bevor es dann mit dem Petting "richtig" losgeht ... ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 431

Wenn beides richtig gemacht wird ist beides schön. Ich persönlich ziehe Oral vor das ist schöner. Finde ich. Was andere finden weiß ich nicht

Kommentar von conycony218 ,

aber was genau magst du da? nicht dass es meiner Freundin nicht gefällt aber ich suche mal was neues um Abwechslung reinzubringen ihr mal was neues geben zu können :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du siehst mein Bild? Ich kann dir nicht sagen wie ich es mache sorry☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von botero14 ,

Eine Wüstenamazone ist doch nicht auf den Mund gefallen.

Antwort
von Fishmeaker, 423

Übung macht den Meister. Konzentriere dich nicht nur auf ein Rein-Raus-Spiel sondern spiele an ihr. Damit du weist, wie es ihr gefällt frag sie. Das geht auch indirekt. Jede Frau mag es ein bisschen anders.


Kommentar von conycony218 ,

wieso gehst du davon aus das ich ein junge bin? bis jetzt hat ihr alles immer gut gefallen... wenn ich konkrete Hilfe bräuchte würde ich danach fragen. es geht mir darum mit ihr neue Sachen auszuprobieren und deswegen möchte ich gern allgemeine Erfahrungen haben.

Kommentar von conycony218 ,

also junge im sinne von jung sein... dürfen nicht auch ältere Menschen (ab welchem Alter auch immer man "älter" ist) für neues nach Erfahrungsberichten anderer fragen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

@Fishmeaker und darfst gern mal an mir spielen☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von botero14 ,

Das Angebot würde ich nicht zurückweisen.

Kommentar von Fishmeaker ,

@Wuestenamazone Ich mag deinen Humor ;D Aber nein, was Treue angeht gibts bei mir keine Ausnahmen. Sorry ^^

Kommentar von Fishmeaker ,

Ich verstehe überhaupt nicht, wie du auf dein Alter oder dein Geschlecht zu sprechen kommst. Davon habe ich doch garnicht geredet. O.o

Du scheinst den Sinn meiner Aussage nicht zu verstehen! Sexualität beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn du nicht weist, was ihr gefällt, dann machst du Prinzipiell schon etwas falsch!

Du wist doch auch Fantasien oder vorlieben haben oder? Und genau so wird es deine Freundin haben. Kommunikation ist das A und O, auch im Bett. Es ist nicht schlimm über seine Vorlieben zu sprechen oder den Partner danach zu fragen. Wir können alle nicht hellsehen.

Desweiteren kannst du nicht ersthaft erwarten, dass jemand mit auch nur einem höheren IQ als einer Bohne dir hier öffentlich im Internet sein Sexualleben preisgibt.