Tipps für einen Dreier (FFM - Ich bin männlich)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst keine befriedigen können, und du wirst auch keinen Dreier haben...weil du ein pubertierender Bengel mit zuviel hormongeschwängerter Phantasie bist, der sich hier wichtig machen möchte.


Ich hatte mit meinen 44 Jahren und ziemlich gutem Äußeren schon einige 100 Frauen und sexuelle Erlebnisse, die so ziemlich jeden anderen Mann vor Neid erblassen lassen, aber einen Dreier nur 1x darunter. Und das ganz bestimmt nicht schon mit 17, wo man noch onanieren übt. Also denk dir bitte etwas glaubwürdigere Geschichten aus. Das hier ist kein Kindergarten zum Märchen erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AquaFynn
18.03.2017, 16:47

Ok. Dann suche ich mir jetzt ein Portal für Kindergarten-Märchen. Kannst du mir eins empfehlen?

0

Mach nicht zu viele Pläne und fange nicht an ein Drehbuch zu schreiben! Das ergibt sich! Du hast ja nicht nur Deinen "kleinen Chef" um einer Frau Spaß zu bereiten, sondern auch eine Zunge und durchschnittlich 10 Finger - so haben alle Beteiligten die Chance auf ihre Kosten zu kommen.

Aller Erfahrung nach ist ein MFF-Dreier für einen Mann dann auch so anregend, dass man in nie gekannter Geschwindigkeit wieder "kann". Mach Dir also keinen Kopf - das wird schon... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse ganz einfach alles auf dich zukommen. "Nach Rezept/nach Anleitung" funktioniert sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide F bi, das wird schon. Hab ich schon öfter gemacht;
notfalls zeigen die dir schon, was du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ AquaFynn

Bist du dir ganz sicher, dass du das machst oder läuft das dann so ab wie in deiner Frage, die eben gelöscht wurde ( Mutter des Kumpels).

So ganz kann man den Fragen ja nicht immer glauben, die hier ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich liebe auch Dreier. Und vor allem mach dir keine Sorge ob Du die Mädels befriedigst, die kommen sicherlich auf ihr Vergnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine großen Gedanken, wie du sie befriedigst. Lass es auf dich zu kommen und sei ganz natürlich ...

Natürlich bist du vorher aufgeregt, wer wäre das nicht :-)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?