Tipps für einen Dreier (FFM - Ich bin männlich)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst keine befriedigen können, und du wirst auch keinen Dreier haben...weil du ein pubertierender Bengel mit zuviel hormongeschwängerter Phantasie bist, der sich hier wichtig machen möchte.

Ich hatte mit meinen 44 Jahren und ziemlich gutem Äußeren schon einige 100 Frauen und sexuelle Erlebnisse, die so ziemlich jeden anderen Mann vor Neid erblassen lassen, aber einen Dreier nur 1x darunter. Und das ganz bestimmt nicht schon mit 17, wo man noch onanieren übt. Also denk dir bitte etwas glaubwürdigere Geschichten aus. Das hier ist kein Kindergarten zum Märchen erzählen.

AquaFynn
Fragesteller

Ok. Dann suche ich mir jetzt ein Portal für Kindergarten-Märchen. Kannst du mir eins empfehlen?

2big4u  06.07.2017, 18:05

Super Antwort! Never Feed a troll ! Ich bin auch ein absoluter Frauenheld, hatte aber noch niemals nen Dreier mit Lesben und das mit 44 Jahren und viel Erfahrung ...

Mach nicht zu viele Pläne und fange nicht an ein Drehbuch zu schreiben! Das ergibt sich! Du hast ja nicht nur Deinen "kleinen Chef" um einer Frau Spaß zu bereiten, sondern auch eine Zunge und durchschnittlich 10 Finger - so haben alle Beteiligten die Chance auf ihre Kosten zu kommen.

Aller Erfahrung nach ist ein MFF-Dreier für einen Mann dann auch so anregend, dass man in nie gekannter Geschwindigkeit wieder "kann". Mach Dir also keinen Kopf - das wird schon... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Mach dir keine großen Gedanken, wie du sie befriedigst. Lass es auf dich zu kommen und sei ganz natürlich ...

Natürlich bist du vorher aufgeregt, wer wäre das nicht :-)?

Lasse ganz einfach alles auf dich zukommen. "Nach Rezept/nach Anleitung" funktioniert sowas nicht.

Also ich liebe auch Dreier. Und vor allem mach dir keine Sorge ob Du die Mädels befriedigst, die kommen sicherlich auf ihr Vergnügen.