Tipico auszahlungsbedingungen NEU?

2 Antworten

Hi Lisa,

wenn du einzahlst , musst du den einzahlungsbetrag mindestens 1x umsetzen ( setzen ).

sofern danach Guthaben besteht , kannst du dieses auszahlen sofern es den mindestauszahlbetrag beträgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Da gibt es an sich keine Bedingungen, solange man nicht den Willkommensbonus in Anspruch nimmt, wovon ich stark abraten.

Da gibt es bis zu 100€, je nachdem was man einzahlt. Will man die vollen 100€, muss man auch 100€ einzahlen.

Tut man das, hat man also 200€ auf dem Konto. Jetzt muss man mindestens das dreifache dieser Summe, also 600€, schon mal in Wetten investiert haben, bevor man sich etwas auszahlen lassen kann. Und dazu zählen auch nur Wetten ab einer gewissen Quote.

Ich kann also nur empfehlen, sich nicht davon blenden zu lassen.

LisaLauenStein
Fragesteller

natürlich sie schreiben doch das man eine wette abschließen muss eh man auszahlen kann auch ohne bonus und generell schrieb ich doch das ich jemanden mit ahnung suche?
natürlich nehm ich den vollidioten bonus nicht an die frage stand aber nie zur debatte oder?

paradox1899  14.02.2021, 19:47
@LisaLauenStein

Wo steht denn, dass man zuvor mindestens eine Wette platziert haben muss? Das wäre mir neu.

Und selbst wenn, wäre es wohl völlig hirnrissig etwas einzuzahlen, ohne wetten zu wollen.

Du hast gefragt welche Bedingungen es gibt. Da gehören die Bedingungen beim Einzahlbonus nunmal dazu. Wenn dir das nicht passt, solltest du deine Frage ausführlich formulieren.

Eine weitere Bedingung wäre noch die Konto-Verifizierung. Aber da du dich ja so gut auskennst, weißt du darüber sicher schon alles.